microsoft will geld von mir?

4 Antworten

Wenn du den/die kostenlose/n Probemonat/Probewoche genutzt hast geht diese wenn dj das angeboth nicht danach kündigst wie bei allen anbietern danach ins standart Abonnement über und das kostet halt was. Du solltest dir angewönen unbedingt erst mal zu lesen was du im internet machst und nicht einfach zu klicken. In diesem Fall hast du Glücky dass Microsoft nicht auf die zahlung besteht. Bei vielen anderen anbietern müsstest du zahlen was auch volkommen rechtens ist .

Das war wohl eine kostenlose Testversion und für die Verlängerung wollen die Geld von dir. Wenn du nicht verlängern willst, kannst du das ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Abruzzi735
Fragesteller

achso verstehe. Danke dir

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Hattest warscheinlich eine kostenlose Testversion von 1 Monat. Danach wird der Gamepass kostenpflichtig. Wenn du kein mehr haben möchtest, dann kannst du die Nachricht ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Wenn du den Gaming pass weiterhin haben möchtest musst du eine zahlungsmethode hinterlegen bei der dir die 12,99 abgebucht werden.

Wenn du eh keinen gaming pass hast / möchtest dann ignorier das einfach.
Wenn du keine Zahlungsdaten hinterlegt hast geht da auch kein Geld von dir weg