Microsoft Konto wiederherstellen?

1 Antwort

Eigentlich solltest du deine Telefonnummer hinterlegt haben. Dafür gibst du einfach das Passwort falsch ein; es erscheint eine Option, die einen Wiederherstellungscode an die angegebene Telefonnummer schickt. Im Zweifelsfall musst du wohl den Support persönlich kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Molekulara13
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Leider ist mein zweiter Faktor meine E-Mail-Adresse. Den Support habe ich schon X mal kontaktiert. Man bekommt niemanden persönlich zu sprechen. Wenn man die Hotline anruft, wird man immer wieder auf die Website verwiesen. Dort soll ich dann meine E-Mail-Adresse und das dazugehörige Passwort angeben. Daran scheitert das ganze dann wieder. Und egal wie oft ich das mache. Jedes Mal lande ich wieder dabei meine E-Mail-Adresse und das Passwort einzugeben. Der Hacker hat eine falsche e-Mail-Adresse hinterlegt. Siehe oben. Deshalb komme ich nicht mehr an meinen Account ran. Hast du noch eine Idee? Ich bin jetzt mittlerweile ganz schön verzweifelt…