Indischer Scammer bei der Polizei melden (Microsoft Email geändert und keinen Zugriff mehr drauf)?

3 Antworten

Und wen genau willst du "melden"? Und was genau soll die Polizei tun?

meine Microsoft-Email geändert hat

Du hast also lausige Sicherheitsvorkehrungen getroffen.

Ich will mich an dem Typen rächen, indem ich ihn bei der Polizei melde

Dann mach das doch. Brauchst du die Telefonnummer der indischen Polizei?

Habt ihr irgendwie eine Idee?

Statt deine Zeit mit ebenso kindischen wie völlig nutzlosen Rachegedanken zu verschwenden, informier dich lieber mal darüber, wie man sein Zeug sichert.

Du kannst ihn der Polizei melden und mehr kannste sowieso nicht machen. Ob die überhaupt was machen können ist fraglich, aber das müssen die dann entscheiden.

bb0123456789  22.04.2024, 03:51

Wie will er ihn denn bitteschön ohne richtige Daten bei der Polizei melden...

Kikihajs  22.04.2024, 03:54
@bb0123456789

Er hat doch z.b. die Emailadresse. Ich habe niemals behauptet dass die Polizei da dann auch helfen kann. Ob die überhaupt was machen können ist fraglich, aber das müssen die dann entscheiden. ;-)