Microsoft Game Pass Abo bezahlen?

1 Antwort

Nein es gibt keine Alternative zu Bezahlung via, Kreditkarte oder Paypal. So möchte Microsoft sicherstellen das es nicht erneut zu einem Zahlungsausfall kommt.

Warum schließt man ein Abo ab und denkt nicht an das bezahlen?

Diese Frage ist hier so oft zu finden. Entweder man möchte ein Abo und hat eine sichere sowie dauerhafte Zahlungsquelle hinterlegt oder man möchte keines und nutzt die entsprechenden Gamepass Prepaidkarten mit begrenzter Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Benemtr
Fragesteller

Habe es ohne eine dauerhafte Zahlungsquelle klären können. Aber Vielen Dank