Microfasertuch zwischen Bildschirm und Tastatur beim MacBook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nötig, dieser Gummirand hält den nötigen Abstand vom Bildschirm zu Tastatur. Nur wenn du immer gut gewicht auf dem Deckel liegen hast drückt es den Bildschirm auf die Tastatur.

Mikrofasertücher verwende ich häufig beim Fensterputzen und zum Entstauben des Bildschirms. Sonst sind die nicht notwendig!

Die Gummilippe um den Bildschirmrand hält den Abstand zwischen Bildschirm und Tastatur. Außerdem liegt sie selbst noch etwas unterhalb der Oberfläche des Alu-Gehäuses!

Ein MacBook hat um den Bildschirm eine Gummilippe. Und die hält den Abstand konstant. Außerdem ist das Aluminium ja auch recht stabil. Und wenn du nicht außergewöhnlich viel Druck auf das Display von außen ausübst, berühren sich Display und Tastatur im Normalfall auch nicht.