iTunes Wiedergabe bei geschlossenem Display?

3 Antworten

Externe Tastatur anschliessen.

Zuklappen, MacBook schläft.

Irgendeine Taste drücken, MacBook ist wieder wach.

Leertaste drücken, Musik wird weiter abgespielt (wenn iTunes im Vordergrund ist). Wenn vorhanden, geht's natürlich auch mit den Medien-Steuertasten.

OlgaSeryabkina
Fragesteller

zz plugin tuts auch btw. schon mal versucht mit ner externen tastatur klettern zu gehen ??

Lupulus  03.07.2018, 09:40
@OlgaSeryabkina

Den Hinweis auf sportliche Aktivitäten habe ich dann wohl übersehen. Klar, muss man mit rechnen, denn jeder nimmt sein MacBook mit zum Klettern.

Musik bei zugeklapptem Laptop, egal welcher, wird nicht gehen, da alle Laptops darauf programmiert sind beim schließen des Laptops in den Stand-by zu wechseln und daher, quasi halb herunterfahren. Einen Laptop zumachen ist nicht zu vergleichen mit dem Sperren des Handydisplays.

OlgaSeryabkina
Fragesteller

deshalb geht es ja jetzt auch bei mir ja ??