Michaels Schuhmacher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nie mehr 100%
heuer 0%
nächstes Jahr 0%
in den nächstne Jahren 0%

4 Antworten

nie mehr

Michael Schumacher wird nie wieder gesund. Der hat durch den Unfall irreparable Hirnschäden erlitten und ist ein Pflegefall.Mehr Infos braucht man nicht, da sich jeder vorstellen kann, was das bedeutet. Die Entscheidung der Familie, ihn abzuschirmen, sollte man respektieren, nicht ständig hinterfragen und ihn so in Erinnerung behalten, wie er war. Mich persönlich berührt das nicht so sehr,da ich ihn nicht so mochte, aber für seine Fans ist das sicher besser so.

nie mehr

Er hat schon alles geleistet, was er wollte und konnte und hat sich die Ruhe verdient.

Als Kind hab ich manchmal Formel 1 geguckt.
Seit der Werbung für Wir kaufen dein Auto ist mir der Nachname nur noch unsympathisch. Gibt ja dutzende negative Bewertungen dazu und das zu unterstützen... Auch wenn der Bruder von ihm dort Werbung gemacht hat.

nie mehr

Er ist unfallbedingt "nur noch Gemüse" und wird liebevoll gepflegt.

Das wird sich auch nicht mehr ändern, was am Gehirn in diesem großen Ausmaß defekt ist wird nicht mehr ersetzt.

Er kann aber noch sehr viele Jahre leben, ich persönlich wäre allerdings bei diesem Unfall lieber gestorben.

Ich bedaure ihn........er tut mir von ganzem Herzen leid.