Michael Myers vs Pennywise - Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Michael Myers 73%
ES (Pennywise) 27%

2 Antworten

Das kannst Du Dir selber ausdenken wie immer Du willst. – Schliesslich sind beides erfundene Personen.

mruniverse1
Fragesteller

🤦🏻‍♀️

Michael Myers

Michael ist stärker!

Ihm ist es egal ob die Leute Angst vor ihm haben oder nicht, oder ob sie an ihm glauben: Er kann und wird dich töten! Und ihn kann man nicht töten! Bei Pennywise wäre das anders: Ihn würde das sehr schwächen, wenn sie nicht mehr Angst vor ihm haben und man könnte ihn dann töten. Denn er lebt von der Angst und, wenn keiner Angst vor ihm hat, bekommt er keine Energie und ist dadurch schwach!