Michael Kors oder Coccinelle?

4 Antworten

Ich kann nur zur Michael kors Tasche sagen das die super sind. Habe selbst mehrere und die eine schon seid 3 Jahren und man sieht es ihr echt nicht an (dazu muss ich sagen, dass ich nicht gerade gut mit meinen Taschen umgehe) ich kann deren Taschen einfach nur empfehlen und meine Michael kors hat relativ viele fächer und auch 2 mit Reißverschluss

Rue12
Fragesteller

was hast du denn für eine?

Hallo,ich habe sowohl eine Michael Mors (Selma Satchel) als auch eine Coccinelle (Betty in rosé) und bin mit beiden mega zufrieden. Das Leder der Coccinelle Tasche ist weicher als das der Michael Kors, das stellt aber keinen Nachteil dar. Die Coccinelle ist auch etwas kleiner und feiner als meine Michael Kors. Was du im Endeffekt kauft, bleibt dir überlassen. Du wirst an beiden Taschen Freude haben, egal für welche du dich entscheidest

Also jede zweite trägt schon ne Michael Kors Tasche, sogar sie 12 Jährigen Volksschüler bei mir laufen mit eiber Jet Set herum. Ich selbst bin 16 und habe eine selma tasche. Am ende musst du das tragen was dir gefällt aber michael kors ist sehr schön. Wenn du aber nicht wie die anderen sein willst dann kauf dir eibe andere marke lg

michael kors !!! weil keine Ahnung ich liebe die Taschen und porte Monates und bin selber mega zu frieden damit *-*

Rue12
Fragesteller

hast du eine? wenn ja welche?