Mich ruft pausenlos jemand mit dieser Vorwahlnummer an...Hilfe

5 Antworten

Das ist die Vorwahl aus Nigeria.

Also wenn du meinst, dass es sich um eine Auslandsnummer handelt, dann lieber nicht abheben. Nachher kommen da für dich noch Kosten auf... Wenn du auf deinem Handy eine Sperrliste hast, dann setzt die Nummer einfach da drauf, dann hast du wenigstens deine Ruhe...

Flo01able  14.07.2013, 15:19

Laut Google ist die Vorwahl +234 von Nigeria...

Nicht rangehen!!! Das sind Leute die dir erzählen dass du eine Reise gewonnen hast und wenn du etwas sagst hast du einen Vertrag abgeschlossen und du schuldest denen Geld

Veri12
Fragesteller

Ach du Sche*ße. Danke für die Warnung!

geh doch einfach mal dran und wenn dich derjenige weiter belästigt, kannst du auch Anzeige erstatten.