Komische Nummern aus Frankfurt und Sambia rufen ständig an, hat jemand Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

hi

das problem kenne ich leider auch. Geh da blos nicht dran. Sonst wirst du nur noch mehr belästigt. Bei vielen Nummern- wenn du die bei Google eingibst- siehst du sogar, dass viele andere Leute auch "Ärger" mit denen haben und genervt sind. Das war bei mir so. Nummern aus Ghana, Frankreich etc. pp.
Bin dann wenn ich so eine Vorwahl gesehen habe nicht mehr dran gegangen und jetzt hat es so gut wie aufgehört.

Liebe Grüße

minka26101962  31.05.2016, 13:40

Ich hatte heute auch so einen Anruf mit der Nr.030255579218 sei angeblich von der Deutschen Botschaft in Berlin er  hätte zwei Fragen habe sofort Aufgelegt.

Ich kenne das leider auch ich werde dauernd um 2 Uhr Nachts von Madagaskar oder von der Elfenbeinküste angerufen