mich rufen komische Nummern an.

4 Antworten

Bei Mobilfunknummern wird immer die Landesvorwahlnummer mit angezeigt,und+49 ist die von Deutschland.

0421 ist die Vorwahl für Bremen

0541 ist die Vorwahl für Osnabrück.

Klingelt das was? :D

Hey!!

0541-915568107 diese Nummer, ist das die?? o.O

ChellyDeluxe
Fragesteller

nein das ist sie nicht :) aber ich habe weder zu iwem von Bremen noch von Osnabrück kontakt?!

49=0 einfach, mehr ist da nicht, musst dir nicht das höschen vollmachen

ChellyDeluxe
Fragesteller

ja aber ich kenne die Vorwahl nicht.

Cimmerier  30.01.2013, 17:18
@ChellyDeluxe

0241 oder so, ist irgendeine stadt halt

kann man durch googeln rausfinden

Also diese Nummern sind nicht komisch. Sie haben nur ein internationales Format. +49 ist die internationale Ländervorwahl für Deutschland. Statt +49 kann man auch 0049 schreiben. Oder wenn du diese Nummer zurückrufen willst und dich in Deutschland befindest: 0541... bzw. 0421.

ChellyDeluxe
Fragesteller

aber ich kenne die nummern nicht, dass ist es.