Mich in Trucker Babe verliebt?

4 Antworten

Hallo,

schwierige Situation... zunächst solltest du dir natürlich im klaren sein das eine Serie bei Kabel 1 natürlich gescripted ist. Also sich Moderatoren die Texte und Rollen ausdenken und die „echte“ Mona vielleicht ganz anders ist.
Dazu kommt das ein Kontakt zu einem „Promi“ natürlich immer etwas erschwert ist.
Wenn dir wirklich etwas an einem persönlichen Kontakt liegt, schreibe ihr doch mal bei Facebook/Instagram oder so, vielleicht hast du ja Glück!
Alternativ gibt es vielleicht so eine Art Fan treffen oder Messe wo du sie persönlicher kennenlernen könntest.
Ich drücke dir die Daumen und gib mal ein Feedback was draus geworden ist! 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

realistisch wäre es aber los zu lassen. Es geht ja nur um die Sendung und man weiß nicht ob sie wirklich LKW fahren. Sie haben den Schein aber könnten auch Hausfrau und Mutti sein. sie ist unerreichbar für dich und da träumst du dich von der realität weg. es ist leider so

Du musst sie finden und dann so tun als hättest du sie zufällig getroffen und zu so als ob du sie nicht kennst sie dir aber gefällt. Das wirkt nämlich etwas creepy

Das dieselvamp hat es dir angetan?.... Wird nur schwer sein sie zu finden... Und ihren Hund monkey auch....

Cstler  10.02.2020, 02:50

Kathrin "tinka" oschmann ist auch sweet

Cstler  10.02.2020, 03:27
@Cstler

Mal im Ernst... Sind doch alle echt süß oder... Von der chaos queen mal abgesehen