mich gucken beim spaziergang im Park manche mädels richtig frech an und winken oder schauen in der gruppe ganz offensichtlich wieso machen das frauen?

3 Antworten

Frauen gucke eben manchmal. Wer mit gucken nicht kar kommt, muss sich im Keller verkriechen.

Die Mädchen schauen dich frech an ,weil sie auf dich neidisch sind .Du kannst die Leute einfach ignorieren .Ich glaube auch .Du siehst voll hübsch aus

Menschen beobachten Menschen. Jugendliche jammern hier um jeden whats app Kontakt. Aber sind nicht in der Lage zu begreifen, dass solche Begegnungen die ehrliche und vor allem sinnvollere Variante ist Bekanntschaft zu schließen.