mich erpresst jemand über kik was soll ich tun?

6 Antworten

Hi 👋 soweit ich weiß geht das definitiv nicht sollte sie dir aber drohen die Bilder online zu stellen würde ich an deiner Stelle die Polizei informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber ich würde trotzdem mit meinen Eltern reden und gegebenenfalls reagieren, aber was möchte sie von dir?

Hast du das mit der Erpressung schriftlich? Wenn ja, dann zeig sie an.

Sag ihr das du zur Polizei gehst und Anzeige erstattest. Mach dir keine Gedanken die kann garnichts rausfinden.