Mi Corazon Mi Corazon?

5 Antworten

Tipp:

Läuft ein Song im Radio, Website des Senders aufrufen und dort in die Playlist schauen.

Funktioniert oft auch noch nach Tagen.

DJ Sem - Mi Corazón ft. Marwa Loud...?

Oha, da gibt es viele. Das heisst ("Mein Schatz") im Lied sowas wie "Ich liebe dich" - daher wirst du wahrscheinlich noch ne Info mehr brauchen:

Hier ist ein deutsches:

https://www.youtube.com/watch?v=BgHrbjf0kTg

Adler123456789
Fragesteller

Mi corazon läuft 2 mal hintereinander im refrain und dann kommt so was se enamoro weiß nicht wie das geschrieben wird soll nicht aktuell sein

Tabatholu  24.10.2018, 13:51
@Adler123456789

Wie war denn der Stil? Pop ist ja leider fast alles. Schlager, HipHop, Rap, ... irgendwie zähle ich da fast alles zu. War das eher ne langsame Herz-Schmerz-Ballade oder ein fetziger Angesang?

Adler123456789
Fragesteller
@Tabatholu

Nein hab schonher auch geguckt nein das ist es nicht definitiv nicht :(

Das wird schwierig, weil es vermutlich 2000 Lieder gibt, die die Zeile "mi corazon" (= mein Herz) enthalten...