Metallica oder Megadeth besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Metallica 47%
Beide gleich 29%
Megadeth 24%

5 Antworten

Eine Frage des Geschmacks.

Metallica hat seit vielen Jahren kein brauchbares Album mehr abgeliefert. Der Erfolg hat sich ganz klar mit den ersten Alben eingestellt, in den 90ern war dann quasi Schluss. Jedoch kann jeder Künstler sich nach Belieben frei entfalten.

Megadeth hat fast immer eine Linie gehalten, allerdings ohne wirklich richtig hervorzutreten, allerdings solide gearbeitet.

Megadeth

Megadeth ist um meilen besser als Metallica
Mehr Alben verkauft != bessere Band

Natürlich ist Metallica erfolgreicher, aber Megadeth hat wirklich solide gearbeitet

Metallica

Sind fast durchgehend alle Tracks gut. :)

Nur wenn ich noch ein einziges Mal Nothing Else Matters hören muss, muss ich spuken. Was für ein kitschiges Gejaule. Das ist übrigens das einzige Stück, dass jeder kennt von S&M, obwohl es mit Abstand das schlechteste auf der Platte ist.

Metallica

Obwohl ich beide nicht so höre.

Bei Megadeth mag ich nur die wirklich schnellen Sachen wie Lying in State. Alles andere interessiert mich eigentlich fast gar nicht.

Ich mag weder das eine noch das andere. Wenn Metal, dann die guten Sachen, also die alten Sachen von Iron Maiden, Manowar, und Helloween (mit Kiske als Sänger). Und wenn ich mal was trashiges will, dann das erste Album von MOD (Method of Destruction).