Message von dem Cartoon?

3 Antworten

Trump entsagt dem Krieg! Iran etsagt dem Krieg! Harry und Meghan entsagen der königlichen Familie!!!

Das Sofa mit den Zuschauern ist am dritten Bildschirm. Dieses unwichtige Promi-Zeug interessiert alle. Die Weltpolitik nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA

Das sich niemand für Kriege interessiert da sie irgendwelche Adeligen subjekte interessanter finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Es geht darum dass die Leute es Interessanter finden, wenn es um die Royals oder so einen Mist geht, als wenn es um Krieg geht