Merkwürdige Stimmen aus Laptop?

3 Antworten

Der Charakter Ash aus dem Ash vs Evil Dead DLC hat als einziger Survivor im Spiel ein paar Voice Lines, wenn er einer Lobby beitritt.

Alyssa157
Fragesteller

okay vielen dank! :)

Vermutlich eine Voiceline innerhalb des Spiels? Der Titel ist sehr irritierend, aus deinem Desktop PC selbst sollten keine Stimmen kommen. Jedensfalls hat meine Hardware noch nicht angefangen zu sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Alyssa157
Fragesteller

Tut mir leid ich meine Laptop habe mich falsch ausgedrückt

Ich weiß nicht ob ob das meinst, aber es gibt charakter die etwas sagen also so einen Mini Satz, ka was genau die sagen aber könnte das gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung