Merkwürdige Erinnerungen im Kopf?! Früheres Leben...?

70 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MissRainBow,

So wie du schreibst, scheinst du ein hoch sensitives Wesen zu haben, das bedeutet, dass du viel mehr Dinge wahrnimmst und erfährst als andere es tun, welche dies Scharlatanerei abtun und nur darüber lächeln, doch ich glaube dir.

Ich selbst hatte zwar noch keine Erinnerungen an frühere Leben, obwohl mir ein Medium, welches ich zufällig mal getroffen habe kostenfrei in den Händen gelesen und gemeint hat, dass ich schon eine sehr alte Seele sei. Dafür hatte ich aber schon ein paar andere äußerst interessante Erfahrungen und zwar hatte ich schon mehrere multiple Déjà-vus, will heißen, ich erlebe ein und dieselbe Situation nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach. Nun scheint dieses Phänomen wissenschaftlich schon zu Genüge auseinander genommen worden zu sein und die nahezu einhellige Meinung dazu ist, dass uns hierbei das Gehirn einen Streich spielt und wir lediglich Ähnliches so zusammenfügen, dass wir bloß denken wir hätten etwas schon einmal erlebt, allerdings nehme ich das nicht so einfach hin, zu klar sind für mich diese Erlebnisse und oftmals weiß ich bereits im Voraus genau, was als Nächstes passieren wird und es tritt genau so ein, das kann einfach kein Zufall und Einbildung mehr sein. Das ist aber noch nicht alles und sicher hast du auch schon einmal etwas von Uri Geller im Fernseh gesehen. Nun Löffel hab ich zwar noch keine verbogen, dafür aber zu einer seiner Sendungen die Uhr meiner Uhrgroßmutter mit vor den Fernseher genommen, die damals just an dem Tag stehen blieb als sie verstarb, das ist nun schon knapp 20 Jahre her, jedenfalls nach dieser Fernsehshow fing die Uhr auf einmal wieder an zu laufen. Dies ist jedoch kein Einzelfall, denn kurze Zeit später ging ich zu einem Uhrmacher und bat ihn mir eine defekte Uhr mitzugeben. Ein paar Tage später ging ich erneut zu ihm und zeigte ihm die vollkommen funktionstüchtige Uhr, er wollte es mir kaum glauben und hat mich immer wieder gefragt wie ich das hinbekommen habe, ich meinte nur, dass ich mir ganz fest vorgestellt habe, dass die Uhr wieder laufen solle und schon lief sie wieder.

Was ich dir mit dieser Geschichte klar machen will, ist dass es sovieles zwischen Himmel und Erde gibt, wofür die anerkannte Wissenschaft keine zulängliche Erklärung findet und als Humbug verspottet, doch die eigenen Erkenntnisse sprechen eine eigene Sprache und man sollte sich nicht für verrückt erklären lassen für etwas, das man selbst erlebt hat, nur weil andere Menschen es sich bislang noch nicht erklären können.

Übrigens ist es nichts Außergewöhnliches, dass Fähigkeiten, Verhaltensmuster oder auch Erinnerungen von einer Generation zur nächsten übertragen werden. Man hat festgestellt, dass bestimmte Lebensgewohnheiten und vor allem einschneidende Erfahrungen das Erbmaterial insofern verändern können, dass bestimmte Gene entweder an- oder abgeschaltet werden, was wiederum auch auf die Nachfahren übertragen wird. Dies könnte auch ansatzweise Erinnerungen aus scheinbar früheren Leben erklären und inzwischen gibt es mit der Epigenetik einen Forschungszweig, der sich wirklich ernsthaft mit dieser Thematik beschäftigt.

Was mich betrifft glaube ich durchaus, dass die Seele etwas Unvergängliches ist und auch in einem anderen Körper wiedergeboren werden kann, sollte dein Interesse daran also weiter vorhanden sein und du dich intensiver damit beschäftigen wollen, kann ich dir empfehlen später, wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast mal eine Rückführung unter hypnotischer Anleitung zu machen, um so möglicherweise ein klareres Bild von deinen vergangenen Leben zu erhalten wer du früher warst.

Bis dahin hoffe ich, dass du dir deine aufmerksame Wahrnehmung beibehältst und weiterhin mit offenen Augen durch die Welt gehst, in der es noch so unglaublich viel zu erkunden gibt. Spannend finde ich z.B. auch das Luzide Träumen, wobei du dein eigenes Träumen bewusst steuern kannst und sich gut trainieren lässt. Weiterhin besteht auch noch die Möglichkeit einer Out of body – Experience, wofür es in der Regel zwar einiges an Übung bedarf, dir dafür aber auch bislang ungeahnte, wunderbare Welten eröffnen kann, welche du immer und immer wieder bereisen möchtest.

MissRainBow
Fragesteller

Vielen Dank :)

Teppichfranse  15.05.2012, 20:30

Handleserei ist Schwachsinn. Alles andere auch.

AmayaAkiko  25.05.2012, 18:41
@Teppichfranse

Hallo Teppichfranse ! Ich möchte zwar nicht gemein zu dir sein, aber jedes einzelne Wort was du geschrieben hast ist Schwachsinn. Ganz ehrlich - du hast anscheinend nie so etwas erlebt. Ich habe auch so etwas erlebt wie du, MissRainBow (: Ich schreib eine Antwort (:

Freshiii  31.05.2012, 12:05

Also das mit den multiple Déjà-vus hatte ich auch schon... und zwar erlebe ich eine Situation denke kurz nach und dann: "Genau, davon hab ich doch letztens geträumt!"

passiert mir öfters :)

Hallo MissRainBow ! (:

Ich [Akiko] erzähl dir mal etwas von mir, dann erzähle ich meine Denkweise: Ich bin 13 Jahre alt, bin aus meinem Heimatland Armenien geflüchtet und lebe seit dem 4. Lebensjahr hier in Deutschland. Ich bin leicht von Natur aus gebräunt, und wurde deswegen oft gemobbt: Die Kinder meinten, ich sei ein Indianer, ein Ungleichberechtigter, da ich ihnen ihren Platz wegnahm. Ich wurde jeden Tag im Kindergarten gemobbt, und hatte nur eine Freundin - sie kam aus Kosovo, war echt blass, und wurde deswegen nicht gehänselt. Sie war aber fast nie bei mir, immer spielte sie bei den anderen. Die älteren Kinder namen mich irgendwo hin mit, und wollten mir wehtun. Doch ich war stark, körperlich und geistlich - ich bin immer ausgewichen und schnell zurück gerannt. Und ich bin immer damit ausgekommen, ich dachte, ich muss da einfach durch. Immer als ich zu den Betreuern ging, haben sie nie etwas unternommen, den was die Kinder mir antaten, sei nur Kinderspaß. Und weil es nicht weiter von belang sei, müsse ich meinen Eltern nichts davon erzählen... Und so erfuhren sie erst an meinem 12. Lebensjahr, dass ich im Kindergarten so gemobbt wurde, jeden Tag weinend und schreiend an dieser überdimensionalen großen Glastür stand, und meinen Vater anflehte, nach Hause gehen zu dürfen. Ich weiß nicht, wie mein Vater das ausgehalten hat, denn ich, wäre ich meine Mutter, mir wäre das Herz in 1000 Teile zerbrochen. Ich erinnere mich noch wie gestern, wie mein Gesicht immer feucht und rot unter meinen Tränen wurde. Nach einigen Wochen hatte ich dank Spongebob und anderes Kinderfernsehen in kürzester Zeit Deutsch gelernt, und einige Jahre später, wurde ich eingeschult, und meine komischen "Visionen" und "Gefühle" fingen an.

In der ersten Klasse hat man immer solche Kalender im Dezember gemacht, wo immer kleine Geschenke für jeden drin sind. Wer an welchem Tag ein Geschenk bekommt, wird immer einen Tag davor ausgelost. Da erinnere ich mich an jedes dennoch KLEINSTE Detail, denn ich war so erpicht darauf, endlich mein Geschenk zu bekommen. Ich saß wie gewöhnlich auf meinem Platz, alles war wie immer, gerade wurden die Kinder für den nächsten Tag gelost, und mein Name sollte endlich einmal erwähnt werden! Da sah ich es auf einmal:

  1. Der Hintergrund war schwarz
  2. Eine kleine Rolle (wie sie aus Klopapierrollen oder Küchenpapierrollen) lag eingewickelt in der Luft auf etwas unsichtbarem.
  3. Darauf war ein gelbes, sternenförmiges Blatt hartes Papier aufgeklebt, mit der Zahl "17", dies sollte den Tag, wann jemand das Geschenk bekommen würde, bezeichnen.
  4. VOR meinen Augen rollte es sich aus, und ich sah ein Pixibuch [ich hatte bis damals (7 Jahre alt) kein einziges Pixibuch :D], das etwas gebogen war, wegen der Rolle. Es handelte über einen Elefanten, der Schlittschuh läuft.

Ich wusste ehrlich zuerst nicht, was das heißen sollte, dennoch hatte ich einen Verdacht: Ich dachte, ich hätte die Gabe, etwas zu sehen, und das was ich sah, war echt, und das dieses Pixibuch bald mir gehören würde. Einige Tage später kam der 16. Dezember, und mein Name wurde gezogen - zuerst konnte ich es nicht glauben - wurde meine Vision etwa wahr ?! Am nächsten Tag bekam ich genau das, was ich zuvor "gesehen" hatte. Ich war echt erstaunt, und war echt erpicht auf die nächste Vision, doch es kam nur noch eine. An diese erinnere ich mich nicht mehr, schade, nicht war ? Einige Jahre hatte nicht mehr solche Visionen, und ich war traurig, denn ich mochte sie, und mit ihnen fühlte ich mich zu etwas nützlich, denn schon mit 7 habe ich mich als überflüssig betrachtet, auch wenn ich wusste, dass ich geliebt wurde. Ich wollte nur unbedingt eine Aufgabe haben, die ich strebsam zu befolgen habe. Vor ungefähr einem halben oder fast schon einem ganzen Jahr habe ich meine Gabe wiedererkannt: Ich hatte immer solche Gefühle, wenn mir später etwas passieren würde, oder wenn jemand anderem etwas passieren wird, den ich gern hab, oder jemandem ist schon etwas passiert, nur ich wusste es noch nicht.

Beispiele: - Am selben Tag, als meine Mutter mit einem Messer etwas abkratzen wollte, hat sie sich in eine Ader geschnitten; es gab eine winzige, aber dennoch schockierende Fontäne. - Ich hatte einmal einen Schwarm [-.-"] und ich wollte unbedingt, dass er mich beachtet. Eines Tages fühlte ich etwas gutes, und am Tag darauf sprach er zu mir, wenn auch nicht so, wie ich es gerne hätte. - Bei meiner Ex-Allerbesten Freundin [meine Fresse -.-""] spürte ich etwas böses aufkommen, und was passierte ? Sie hatte mich richtig schlecht und total böse beeinflusst, und lügt mich und meine besten Freundinnen an, dass sie an gar nichts Schuld war, sie hatte ja gaaar nichts mit meinen schlechten Noten zu tun, weil ich mündlich schlecht geworden war, weil sie mich ansprach, und die hat mich ja auch immer sooo sehr wie eine Freundin unterstützt und hatte natürlich wie immer vorbildlich meine Herkunft und meine Kultur verstanden une respektiert, und vor allen...

Wenn du Hufe hörst denke an Pferde nicht an Zebras. Wahrscheinlich spielt dir dein Kopf nur einen Streich. Ich weiss es nicht genau und anhand der Informationen kann es wohl keiner genau sagen.

Deine Mutter erinnert sich also wie du als kleines Kind behauptet hast dich an Dinge zu erinnern die aber gar nicht passiert sind.....nicht sehr zuverlässig.

Und deine Zeichnungen....ein weisses Haus und Bäume? Es gibt sehr viele weisse Häuser mit Bäumen. Ich wette mit dir wenn ich meiner kleinen Cuisine ( sie ist 5) sage sie soll ein Haus zeichnen und mir dann einen Stadtnamen sagen ( egal wo auf der Welt). Dann kann ich in diese Stadt gehen und so ein (ähnliches) Haus finden.

Deine Argumente sind mehr als dürftig und das es ein früheres Leben war ist sehr stark zu bezweifeln. Sagen wir einfach das dir nach einer Kette von Ereignissen dein Kopf dir etwas vorspielt.

Roman1995  04.05.2012, 15:11

Da bin ich ganz deiner Meinung. Sie hat den Text zwar ganz schön geschrieben aber egal wie man die Worte verpackt am Ende ist das nur abergläubischer Schwachsinn. Unglaublich das so viele Menschen immer noch so naiv sind.

MissRainBow
Fragesteller
@Roman1995

ich habe ja noch nie gesagt das ich daran glaube aber das ich es sehr merkwürdig finde.....

Roman1995  04.05.2012, 15:54
@MissRainBow

ich weiss echt nicht ob es nur aus meiner fantasie kamm oder ob es ein früres leben war :/

T_T

AmayaAkiko  25.05.2012, 18:55

Hallo, ich [Akiko] würde hier echt gerne meinen Senf dazu gießen.

    1. Finde ich es totalen Schwachsinn, was "Roman1995" geschrieben hat. Welcher Mensch würde sich so etwas ausdenken, nur um sein Kind zu veräppeln ? Eine Mutter würde das nie tun. Ich bin zwar keine Mutter, und erst 13, aber für meine beiden kleinen Schwestern fühle ich mich so verantwortlich, ich will sie beschützen, und bei mir in Sicherheit wiegen. Ich habe "Bis(s) zum Ende der Nacht" gelesen, und Stephenie Meyer hat wirklich alles beschrieben, wie ich mich für meine kleinen Schwestern fühle. Ich würde sie niemals anlügen, außer, es wäre etwas echt schlimmes. Natürlich sind Muttergefühle noch viel stärker!
    1. Finde ich es unerhört, dass du Leuten wie MissRainBow [wozu ich zähle] so etwas vorwirfst. Stell dir vor, du teilst deine Ereignisse mit anderen Menschen, die dich verspotten, weil du etwas "übernatürliches" siehst. Ich finde, es gibt nichts "normales" und nichts "anormales", denn jeder Mensch ist anders; ich bezweifle wirklich, dass du denken würdest, jeder Mensch ist gleich. Meine Freundinnen haben sich daran gewöhnt, auf mich zu hören, wenn ich fühle, es wird was schlechtes passieren, und bis her behielt ich immer Recht. Ich finde es wirklich schrecklich, dass Menschen, die, sag ich mal "radikal" denken, Leuten wie uns so etwas nicht glauben, schließlich lügt man nicht einfach so. Wenn man seine Ereignisse so erzählt, wie MissRainBow, kann es nur Wahr sein. Niemand würde sich etwas so detailliert vorstellen, nur um andere Leute anzulügen. DAS ist Schwachsinn.
    1. schrieb MissRainBow: > Was ihr jetzt lesen werdet ist kein Fake und die die mir nicht glauben und nur dumme sprüche abgeben wollen sollten jetzt zufort stoppen mit lesen ! < Ihr müsst doch nicht alles runter machen, nur weil ihr denkt, sowas ist nur Einbildung oder so. Wenn, dann schreibt wenigstens eine "radikale" Antwort dazu -.-
Roman1995  01.06.2012, 18:08
@AmayaAkiko

Ich weiss jetzt nicht ob du mich oder den Typ mit dem Katzenpic meinst, weil dein Text passt eher zu seinem Text, aber egal ich antworte mal.

Welcher Mensch würde sich so etwas ausdenken, nur um sein Kind zu veräppeln ? Von veräppeln war nie die Rede.

Ich bin zwar keine Mutter, und erst 13, aber für meine beiden kleinen Schwestern fühle ich mich so verantwortlich, ich will sie beschützen, und bei mir in Sicherheit wiegen.

Stimmt ein pubertierendes kleines Mädchen kann sich sicher gut in Erwachsene hineinversetzen.

Ich habe "Bis(s) zum Ende der Nacht" gelesen, und Stephenie Meyer hat wirklich alles beschrieben, wie ich mich für meine kleinen Schwestern fühle.

Ist dieses Buch nicht die Vorlage für die Schwuchtelfampiefilme? Ich habe gehört die Vampire glizern dort, aber schön zu wissen was du liest, jetzt kann ich dich besser einschätzen.

Stell dir vor, du teilst deine Ereignisse mit anderen Menschen, die dich verspotten, weil du etwas "übernatürliches" siehst.

Verspottet wird hier keiner (ausser du vieleicht). Es werden nur Fakten zusammen getragen und dann kann man sehen wie wahrscheinlich das ist. Du siehst übernatürliches? Sag bloss der Geist von HitIer kommt zu deiner Teaparty und sitzt neben Barbie und Ken.

Ich finde, es gibt nichts "normales" und nichts "anormales", denn jeder Mensch ist anders; ich bezweifle wirklich, dass du denken würdest, jeder Mensch ist gleich.

Deine Sätze sind unlogisch. Ich sag dir was normal ist. Ein kleines pubetierendes 13 jähriges Mädchen ist normal. Wenn du jetzt noch fliegen könntest wäre das abnormal. Und ja jeder Mensch ist ein Individuum, aber wir sind uns trotzdem alle sehr ähnlich.

Meine Freundinnen haben sich daran gewöhnt, auf mich zu hören, wenn ich fühle, es wird was schlechtes passieren, und bis her behielt ich immer Recht.

Cool geh damit nach Las Vegas auf Zaubershows dort kannst gut Geld verdienen.

Ich finde es wirklich schrecklich, dass Menschen, die, sag ich mal "radikal" denken, Leuten wie uns so etwas nicht glauben, schließlich lügt man nicht einfach so.

Nur weil man nicht Lügt heisst es nicht das man nicht die Wahrheit spricht. Und ohne Beweise sind Worte nicht viel Wert.

Niemand würde sich etwas so detailliert vorstellen, nur um andere Leute anzulügen.

Das hat mehr mit glauben als mit Lügen zu tun. Man kann ganz fest daran glauben, deshalb exestiert es aber nicht. Ich glaube ganz fest an ein blaues Schwein das unsichtbar ist und die Welt kontroliert. Beweis mir das es dieses Schwein nicht gibt.

Wenn, dann schreibt wenigstens eine "radikale" Antwort dazu -.-

Was du als radikal empfindest ist nur eine Meinung. Man hat die Fakten angesehen und seine Meinung darüber geäussert. Nur weil dir diese Meinung nicht passt ist sie nicht radikal. Ich respektiere deine Meinung, aber ich halte dich trotzdem für ein kleines naives Mädchen, aber hey, Kopf hoch bei Deutschlands nächstes Spupertalent oder wie du Sendung auch immer heisst, hat es sicher Platz für so ein Mädchen mit magischen Kräften wie dich.

Bei mir ist es so: Manchmal, wenn ich mit meinen Freunden im Wald spiele, oder chille, dann habe ich immer so komische "Momente." In denen bin ich nicht weder ansprechbar, noch kann ich etwas sagen. Meine Kollegen haben mir gesagt, dass das sehr gruselig ist! Ich gehe und unterhalte mich mit ihnen, und auf einmal bleibe ich wie vereist stehen. Und jetzt kommt´s: in diesen "Momenten" sehe ich immer etwas was in der Zukunft passieren wird, Baupläne für enorm wichtige Maschinen ( Hab auch schon ein paar gesehen, die es noch nicht gibt!!!), oder wichtige wissenschaftliche Erkenntnisse. Meine Mutter hat mir gesagt, dass mir das auch mal mit 4 passiert ist. Wir waren im Schwimmbad. Zur Zeit hatten wir den Witz, wenn jemand ins Wasser sprang, dass man immer eine Tonne Wasser nachschütten musste.Irgendwann kam ein ganz "dicker" und sprang ins Wasser. Auf einmal hatte ich so einen "MOMENT". Als der vorbei war, sagte ich, dass es nicht von dem Gewicht des Objektes, sondern von der Größe abhängt, wie viel Wasser weggeht.( mit Größe meinte ich wahrscheinlich Volumen und mit weggehen verdrängen.) Ich habe mit 4 (!) herausgefunden, was Archimedes mit ca. 40 entdeckt hat! Seit dem habe ich mich für Naturwissenschaften interessiert und bin enorm gut in Physik. ( Das sagen zumindest meine Lehrer und Mitschüler.)

Wenn ich diese "Momente habe, dann komme ich mir so vor, als ob ein Genie noch leben , und ich mich in dessen Gehirn einloggen würde! bin 13 Jahre alt.

Laurenz

MissRainBow
Fragesteller

Echt krass ! und danke für deine antwort ich habe dich echt nicht für 13 gehalten eher so 17-25 also wenn ich nur so deine antwort lese...:)

ImagineLiv  28.05.2012, 17:19
@MissRainBow

ging mir genauso. Wie du geschrieben hast klang das als wärst du viel viel älter!

flamender  04.05.2012, 02:12

Und weil Archimedes ohne deine Hilfe vor zweitausend Jahren drauf gekommen ist, ist das jetzt kein Mindfreakding.

sem1000  04.05.2012, 20:08
@lolo9852

boah echt krass bist du wegen dem auch mal zum psychologen gegangen wenn ja gibt es einen grund dafür?

flamender  05.05.2012, 13:01
@lolo9852

Vor hundert Jahren lag der durchschnitts IQ bei 80 +/- 15. Jetzt liegt er bei 100. Wie das wohl vor 2000 Jahren war? Kann schon sein das ein 4 Jähriger auf so etwas kommen kann. Aber das ich nicht übersinnlich, sondern einfach nur intelligent.

Johann99999  07.05.2012, 19:40

Du weist aber das das nicht deine Patente sind ich zum beispiel arbeite an mehrere Motoren in der Freizeit. zb den gleitkolbler oder den gravitationsmotor auch mit Physikalischen eigenschaften. bin Energieelektroniker und intresiere mich für motoren und maschienen. ich denke wenn du so gut bist dann gibt es bestimmt auch dein eigenes patent wenn du die anderen verstehst.

viel glück in der Zukunft

ErwinWillem  07.05.2012, 23:51

Meinen Glueckwunsch, denn du standest vermutlich sehr weit vorne als Gott "Hirn" verteilt hat. Nutze es! Ich hoffe und wuensche Dir dass du in der Schule entsprechend gefordert und gefoerdert wirst und auch dass deine Eltern und MitschuelerInnen das positiv sehen koennen!

ErwinWillem  07.05.2012, 23:59

Sind sicherlich keine Hirngespinnste die du dir ausdenkst. Du hast das eher seltene Glueck dich an Fragmente frueheren Lebens erinnern zu koennen. Viel mehr waere vermutlich eher hinderlich fuer eine gute Entwicklung im jetzigen Leben. Es gibt eine Menge Literatur ueber Astralwanderung, Leben nach dem Tod, etc. Sieh dich mal in einer guten Bibliothek oder im Buchhandel um. Durch googlen kannst du dir sicherlich eine ganze Menge Literaturoptionen zusammenstellen um gezielt das ein oder andere mal zu lesen.

Ich habe ab 7 Jahre, vielleicht ausgeloest durch die Beerdigung eines meiner Grossvaeter, auch hin und wieder von Dingen gesprochen die ich nicht kennen konnte. Deja-vu's passieren mir auch hin und wieder. Und da ich "das Leben" mir als Sinuskurve vorstelle, ist es ganz logisch, dass es bei der Nullpunktpassage mal "Tod" mal "Geburt" genannt, in eine jeweils andere Lebenform ("geistig", "mensch") uebergeht.

ochsenfrosch  17.05.2012, 21:54

Bei mir ist es wieder anders!!!

Ich habe so bestimmte Momente, in denen ich meine genau das, was gerade passiert erst vor kurzem schonmal erlebt zu haben. Und zwar nicht irgendwie schwach in Erinnerung, sondern es ist ganz klar in meinem Kopf. Es ist so als ob ich mir ein Video von ca 2-5 sekunden ansehe und danach gleich noch einmal! Es ist als ob ich 2 exakt geiche Bilder hätte die sich übereinanderlegen und damit eins ergeben. Doch das Beste kommt erst noch: Nach den ca 3 sekunden, in denen ich diese "Visionen" habe bricht diese Vision urplötzlich ab und ist für immer weg. Ich versuche jedesmal sofort diese Vision in meinen Kopf zurückzurufen, sie festzuhalten, aber es geht nicht. Die Erinnerung ist fort, für immer. Obwohl der Vorgang, von dem meine ihn schon einmal erlebt zu haben, noch nicht zu ende ist kann ich nicht glauben, gerade gemeint zu haben, dass ich das schon einmal erlebt habe. An dieser Stelle ist der Vorgang wieder komplett neu für mich!!!

Ich denke jedesmal, dass ich spinne, aber nach ca 1 Monat passiert das wieder. Mir passiert das letztendlich ca 1-2mal im Monat.

Was ist das?

Ich bin übrigens 14.

AlisaRu  19.05.2012, 23:18
@ochsenfrosch

@ochsenfrosch:

Das ist ein dejavu, das hat glaube ich, jeder mal. Ich auch. oft sogar ;)

BESTDI  25.05.2012, 20:33
@ochsenfrosch

Sowass hatten mir am -dienstag in Bio. Also dein Gehirrn hat Leitungen i denen Daten transportiert werden,diese Leitungen sind aber nicht durchgehend das heißt es gibt dort so Übergänge bei denen die Info von der einen Leitungen hüpfen. Das funktioniert aber nicht immer so, das heißt es gibt dort wie ne Art Kurzschluss und manche Infos laufen wieder für kurze Zeit rückwärts und darum meinst du das du das schon mal erlebt hast (ist sogar wissenschaftlich bewiesen). Das ist ganz normal und hat fast jeder Mensch,ich übrigends auch.Also spinnst du überhaupt nicht, so was ist ganz natürlich.

Skadiddle  19.05.2012, 03:19

sowas ähnliches habe ich auch ... neulich als ich mit meiner freundin da gesessen habe und nachgedacht habe was wir machen können hatte ich wie eine art "blackscreen" im kopf und dann kahmen wieder die farben ich hab gesehen das ich bei mir zuhause war es war arbend und meine freundin sagte das ich einfach aufgehört habe mit ihr zu kuscheln und binn einfach losgelaufen sowas hab ich 1-2 maö im monat und es macht mir angst ich hab angst das mi was passiert

BESTDI  25.05.2012, 20:34
@Skadiddle

Dir passiert nichts lies mal mein kommentar über dir.

LauraSunny14  22.05.2012, 16:17

Das ist sehr warscheinlich Einbildung,... oder du denkst so fest daran etwas ganz bessonderes zu sein das dir sowas passiert.

tarcimhanner  22.05.2012, 23:17

Seit wann hängt die Verdrängung (z.B. von Wasser) nur von dem Volumen ab? Die Masse spielt auch eine Rolle..

Achsooooo  05.06.2013, 02:26

Das ist gar nicht ungewöhnlich. Technisch Begabte haben solche Gedanken. Auch Vorstellungen von Bauplänen etc. Allerdings, die Lorbeeren die du dir da aufsetzt, würde ich der gern wieder runternehmen. Deine Vermutung, dass die Größe eines Objektes relevant ist, ist eine ganz einfache logische Sache. Darin lag nicht die Leistung von Archimedes. Entgegen deiner Vorstellung, dass das Gewicht nicht relevant ist, ist es nämlich genau das worauf es ankommt im archimedischen Prinzip. Die Kraft aus dem Gewicht/Volumen/Dichte eines Objektes wirkt gegen die Kraft der verdrängten Flüssigkeit. Sein Ziel war die Königskrone also Gold von Müll zu unterscheiden. Wie du siehst, hat deine Konzentration aufgehört in dem Moment wo du ein Teil erkannt hast. Aber auch da kannst du weiterdenken bis du alles genau verstanden hast! Denn das naheliegende muss nicht korrekt sein. Dir etwas darauf einzubilden bringt dich nicht weiter. Hochnäsigkeit hindert dich mehr zu verstehen! Ob du bei anderen anerkannt wirst ist auch zweitrangig. Das mag zwischendurch mal ganz nett sein. Aber das sollte nicht verleiten den Lern/Denkstrom abzubrechen.

Tja , ich kann dir nicht genau sagen was das ist aber das haben viele Leute.Es gibt ja auch sogenannte " Rüchführungen" die ein Hypnotiseur macht. Dabei soll man über sein früheres Leben erzählen .Weiß nicht ob das klappt aber wenn du solche Erinnerungen hast probier es doch einfach mal aus . Es gibt bestimmt jemanden in deiner nähe der so was macht. Google doch einfach mal nach einem Hypnotiseur in deiner Nähe auch wenn du nicht daran glaubst ein Versuch ist es wert .

Die Mutter meiner Freundin hatte auch immer solche Erinnerungen an einen Ort und hat uns davon erzählt obwohl sie noch nie dagewesen ist . Als sie dorthin in den Urlaub gefahren sind war alles so wie sie immer gesagt hatte.

Ich glaube zwar eigentlich nicht daran aber das fand ich schon merkwürdig .

ich hoffe ich konnte dir helfen. ;D

MissRainBow
Fragesteller

Danke :) werd ich ich mal versuchen !