Merkt die frau es wen der mann in ihr kommt?

5 Antworten

Wenn man sich währenddessen nicht bewegt dann spürt man das. Man merkt wie der Penis "pumpt" und dann auch das Sperma durch dass es warm wird.

Wenn man sich aber ganz normal weiterbewegt spürt man es eigentlich nicht. Man merkt es halt nur an der Reaktion des Mannes

In der Regel merkt sie es nicht.

Wenn er im Finale nach den wildesten Stößen keucht und plötzlich inne hält, weiß sie, dass er grad abspritzt. Manche Frau spürt sein zucken, dann weiß sie es.

Meine fragte mich früher oft, ob ich denn nun endlich fertig wäre ... Also hat sie es nicht gemerkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrislov  10.04.2024, 08:22

Das kommt sehr auf die Empfindlichkeit in der Scheide an und worauf sie sich gerade konzentriert.

Eine Freundin hat es mir mal explizit gesagt, dass sie gespürt hat wie ich in ihr abgespritzt habe. Das geht natürlich nur ohne Kondom.

Wie sich das genau anfühlt, kann nur eine Frau beantworten.

Ich spüre nur das zucken, des Penis und das auch nur wenn er sehr stark zuckt. Das spritzen des Spermas spüre ich gar nicht