Spürt eine Frau es wenn der Mann in ihr kommt?

6 Antworten

Für mich lautet die Antwort es kommt darauf an. Also wenn du damit meinst, ob wir spüren, wie er sein Sperma in die Vagina spritzt, dann würde ich sagen eher nein. Das spüre ich danach, wenn es wieder rausläuft. Oder noch später, wenn ich immer noch ungewöhnlich feucht bin. Und wenn er sein Glied nicht sofort danach rauszieht, fühlt es sich auch etwas anders an in mir, wenn er weiter in mich eindringt. Flutschiger halt.

Trotzdem spüre ich meist seinen Orgasmus. Das Zucken des Penis kann ich spüren, zumindest, wenn er einen recht intensiven Höhepunkt hat. Und auch die sonstigen Reaktionen seines Körpers sind natürlich spürbar, so dass ich recht genau weiss, wenn er kommt oder gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen spürt man es bei manchen nicht

8775chris  29.04.2024, 01:32

Bei manchen? Wovon hängt das denn ab, ob du das spürst oder nicht?

MaryLou241  29.04.2024, 10:52
@8775chris

Bei manchen spürt man das nicht, weil der Saft nicht rausschiesst sondern nur rausläuft

Meine Ex behauptete, sie liebt das Gefühl, wenn ich in ihr gekommen bin. Wie wahrheitsgemäß die Aussage war und ob sie es tatsächlich gespürt hat, kann ich jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen, logischerweise. 😄

Naja viel merkt man nicht außer das er ,,pulsiert".

Danach noch wie es rausläuft aber sonst