Mercedes mieten ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Schwierig, da es bei einer Bankkarte keine Möglichkeit gibt, einen Betrag als Kaution oder als Sicherheit zu reservieren, ohne direkt eine Abbuchung zu veranlassen.

Du müsstest also schon ein ausreichendes Guthaben (oder einen entsprechenden Kreditrahmen) auf dem Konto haben, und damit leben können, dass dir ein größerer Betrag für mehrere Tage (bis zur Rückbuchung dieses Betrags nach Rückgabe des Wagens) nicht zur Verfügung steht.

Das wird nicht möglich sein. Wenn eine Kreditkarte vorausgesetzt wird kannst du da nicht mit deiner Bankkarte aufkreuzen. Eine Kreditkarte hat eine völlig andere Funktion. Man kann maximal eine A-Klasse und vielleicht noch eine B-Klasse nur mit der Bankkarte Anmieten dann war's das aber auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung