Mercedes Benz Parfüm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Select Day und Select Night sind noch mal zwei andere Düfte neben dem Select. Es gibt also drei Stück.

Siehe auch hier:

Wenn es wieder derselbe Duft sein soll, dann heißt dieser einfach nur „Select“, wie du selbst schon sagtest.

Ich schaue bei Parfümkäufen zum Preisvergleich immer auf Idealo nach: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6282611_-select-eau-de-toilette-100ml-mercedes-benz.html

Dort findest du den Duft bei verschiedenen Händlern. Bei Bedarf kannst du die Menge von 100 ml auch anpassen, aber die 50 ml beispielsweise wären auch nur minimal günstiger.

Nebenbei erwähnt könnten deinem Freund auch Düfte wie zum Beispiel Montblanc Explorer oder Club de Nuit Intense Man gefallen. Die gehen meiner Ansicht nach in dieselbe Richtung.