Findet ihr das Parfüm Armani Code gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, war jahrelang mein Standard. Ich mag es, aber ist als EdT schwächer als erwartet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, finde ich nicht gut. Aber wofür ist das relevant? Willst du davon eine Kaufentscheidung abhängig machen? Die Meinungen bezüglich eines Parfüms werden immer gemischt sein, da Geschmäcker nun mal verschieden sind.

Wenn du dich über den Duft informieren möchtest, dann schaue am besten auf Parfumo nach. Dort findest du Bewertungen und kurze Statements sowie ausführliche Rezensionen zum Duft.

Armani Code (EdT): https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Armani_Code_Black_Code_Eau_de_Toilette

Armani Code (EdP): https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/armani-code-eau-de-parfum

Bones007
Fragesteller

Nein ich habe es schon.

Lukas  07.12.2022, 19:48
@Bones007

Ach so. Aber da trifft ja dann dasselbe zu. Manchen wird der Duft gefallen, anderen wiederum nicht. Kein Parfüm wird jedem zusagen.

Mag ich nicht so.

Bones007
Fragesteller

Wieso?