Mercedes benz c180 w204?

3 Antworten

geht alles, meist teuer (wenn Billig oft nicht Tüvgerecht-Betriebserlaubnis erlischt) und geht zu lasten der Lebensdauer des Motors Mir egal, ich würde so ein Auto sicher nicht abkaufen wollen. Vielleicht zum Drittel der Schwackeliste...

Gleicher Hubraum bzw Motorblock heißt nicht gleiches Innenleben. Dass die als 180 statt als 250 ausgeliefert werden, hat schon seinen Grund. Was genau anders ist, weiß ich nicht, ich glaube die Einspritzanlage. Änderungen sind immer möglich, aber bei ein paar Klicks in der Software wird es nicht bleiben. Finanziell ist es bei sowas eigentlich immer sinnvoller, gleich eine Reihe höher ins Regal zu greifen.

Bestimmt. Fahr zu einem professionellen Tuner und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler