Menü taste nicht abrufbar!

1 Antwort

Hallo, Arbeitest Du den Code 1237? Wenn Ja, sollte es eigentlich gehen. Hast Du in der Vergangenhiet irgendwelche Key Magic programierungen gemacht? Wenn Ja, kann es sein das Du die Menu Taste mal überschrieben hast, dann kannst Du mal die Magic Taste halten bis es zweimal blinkt und 980 eingeben, dies sollte eine mögliche Key Magic Programierung löschen. Gruß, RemotePirat

kenantomm
Fragesteller

Hallo danke vielmals, Ich habe jetzt wie du beschrieben hast probiert es funktioniert menü taste aber er zeig mir jetzt wenn ich menü taste drücke Aufgenommene Dateien, gibst da irgendeine code dass ich menü taste programmieren kann? LG tomm