Welche Taste ist richtig für einen Receiver?

4 Antworten

Was zum Henker ist "einen unverfälscht FB" ???

  • TV - Fernseher
  • VCR - VideoCassetteRecorder
  • CBL/Sat - Kabel / Satellit
  • DVD - dürfte klar sein
  • Tuner - Radio
  • Tape - Kassettendeck
  • CD - dürfte klar sein
  • AMP - Amplifer

Sollte also CBL/Sat sein.

WhoreOfTime  13.08.2014, 10:42
Was zum Henker ist "einen unverfälscht FB" ???

Ist doch ganz einfach: Eine UNIVERSAL-FB (Fernbedienung), die die eigensinnige Autokorrektur am Smartphone nicht kennt und deshalb lustige, neue Wörter anbietet, die von den meisten Nutzern dankbar und wahllos verwendet werden ;-DD

uncutparadise  13.08.2014, 21:37
@WhoreOfTime

Kann man denn nicht mal schauen, was man da textlich hinrotzt und das Smartphone draus macht ? Ich werde wohl ab Freitag auch ein Smartphone haben. Mal schauen, ob man Texte auch mit Autokorrektur vernünftig hinbekommt ;-)

TV- Fernseher,VCR -Videorekorder,CBL/Sat -Satreceiver,DVD -DVD Player,Tuner -Radoi,Tape -Kassettendecke, AMP -Verstärker.

LucaDerDiego
Fragesteller

Also dann CBL nehmen (: ?

andie61  12.08.2014, 22:19
@LucaDerDiego

Ja,aber das funktioniert selten bei Humaxreceivern mit Multifunktionsfernbedienungen.

LucaDerDiego
Fragesteller

Hat aber funktioniert (:

Das ist eine typische Universalfernbedienung die man auch für andere Geräte verwenden kann, und die vermutlich auch nicht alle Funktionen des Humax unterstützt.

LucaDerDiego
Fragesteller

Ja ich weiß ich frage mich aber nur welche Taste davon für den Reviere steht , weil ich zum aktiveren der fb für den Receiver die richtige Taste drucken muss und einen Zabel Code eingeben muss ..

CBL/Sat (CBL steht für Cable, Sat ist wohl klar)