Menschen sind dumm weil LED/-RGB?

3 Antworten

Die Sonne schadet den Augen genauso.

Einfach nicht direkt reinschauen, dann ist alles gut.

Lerne bitte dich besser zu informieren und nicht zu lügen.

Hier von Google kopiert:

LED-Beleuchtung hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Gesundheit. Die Lampen enthalten keine bedenklichen Substanzen, sind umweltfreundlich und ihr Licht stellt – bei sachgemäßer Nutzung – keine Gefahr für Augen oder Haut dar.

Random111111
Fragesteller

Lese du bitte oder sei leise. Meine Freundin hat ihren master in Augenheilkunde und ist Angehende Augenärztin. Nach ihrem Hinweis habe ich mich selbst Informiert und es stimmt. Also bitte: Sei leise

Floki55  27.05.2023, 19:12
@Random111111

Wenn es der Wahrheit entspricht was du schreibst müsste deine Freundin mir recht geben.