Menschen einerseits Intellektuell in der Gesellschaft andererseits asozial unter Freunden?

ReimundAcker  11.11.2023, 18:58

Meinst du wirklich "asozial"? Das ist doch etwas völlig anderes als "albern".

Chioon
Fragesteller

Also von der Gesellschaft her gesehen schon.Kennst du die kommentare bei instagram ? So ungefähr. Unter Freunden weiß man dass es Spaß ist,aber Außenstehende würden es ernst nehmen

1 Antwort

Da fragt man sich selbst, was jetzt das Wahre ich von den Freunden ist ? Den "Coolen" unter Freunden raushängen zu lassen ist ganz normal. Gibts auch noch im höheren Alter. Aber ist doch schön das deine Freunde wissen wie man sich respektvoll in der Öffentlichkeit benimmt. Viele benehmen sich nämlich in der Öffentlichkeit genauso assi wie auch privat unter Freunden.