Meldepflichtig Perso aber ganze Woche weg von zH?

Wie soll das jetzt ablaufen, muss das in 2 Tagen melden.

Personalausweis zuhause lassen und Vollmacht.. und dann Eltern regeln lassen?

Sonst muss ich 1000€ Strafe zahlen, weil ich nicht der Meldepflicht nachgekommen bin..?!

Das einzige, was ich jetzt habe, ist eine Wohnungsgeberbestätigung

Ist die Wohnungsgeberbestätigung quasi Bestätigung, das es gemeldet wurde?

Tut mir leid, ich bin 18, und habe kein Plan davon... Muss gerade das regeln, was meine Eltern verkackt haben

2 Antworten

wenn du volljährig bist, kann ich das mit den Eltern nicht verstehen. Du hast dich selber anzumelden mit Genehmigung des Vermieters. Ruf beim Bürgerbüro an und klär die Sache.

Die Wohnungsgeberbestätigung ist keine Anmeldung.