Meinung/Bewertung zu Arbeitszeugnis?

2 Antworten

Wenn Du von diesem Betrieb nicht eingestellt werden würdest, hätte ich vermutet, dass man Dich "weg lobt" weil Dein Zeugnis so gut ist ;-)))

Egal ob Leistungs- oder Verhaltensbeurteilungen, sie sind alle so gut wie der letzte Abschnitt.

Auch dort ist alles drin, was man für ein sehr gutes Zeugnis braucht.

Der Dank für Deine Leistung, der Grund der Zeugnisausstellung, die "Freude" über eine zukünftige Zusammenarbeit nach Deinem Abschluß und "weiterhin" viel Erfolg.

Was willst Du mehr? Glückwunsch

Nun noch fix lernen, dass "im Voraus" mit nur einem r und großem V geschrieben wird, und schon bist Du fast reif für den Nobelpreis.

Der einzige kleine Schwachpunkt, der mir auffiel, war "in hohem Maße zuverlässig", also kein Superlativ, sondern nur 99%.

Ich hoffe, dieser Zeugnistext ist echt!