Meinung zum VW Polo 9n3?

2 Antworten

Was möchtest du denn lesen ...?

Wenn man einen findet oder hat der technisch und optisch in Ordnung ist kann das schon ein netter kleiner Flitzer sein. Gut ist das man für den 9n3 relativ viele Teile aus dem Zubehör gibt, einige Gebrauchtteile und das er nicht allzu schwierig zu Reparieren ist. Zumindest dann wenn es nichts größeres und aufwändiges ist. Und als Polo GTI mit 150 PS bzw. 180 PS war der kleine Scheisser echt flott. Selbst als 1.9 TDI mit 130 PS war der schon recht flink und vor allem Sparsam. Also alles in allem, nettes Wägelchen wenn der Fit ist.... Hat der aber Macken kann es ein Alptraum werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Furchtbare Karre.