Meinung zum Trek Remedy 8?

5 Antworten

Ist schon ein geiles Bike. Aber für mich wäre halt ein CC Bike nichts mehr. Würde mir eher ein Trail oder Enduro holen.

Aber wenn du CC fährst ist das schon gut

Woher ich das weiß:Hobby

paxl591
Fragesteller

Informiert dich erst wenn du was schreiben willst. Das ist ein Trail bike mit 160 mm an der Front und 150 am Heck.

paxl591
Fragesteller

Das sieht doch nicht wie ein CC bike aus 😂

Natürlich ist das ein Sehr schönes und auch Gutes Bike du musst dir aber bewusst sein das du alleine für den Namen TREK gleich mal 400€ mehr zahlst! Du bekommst die Teile mit einer vergleichbaren Qualität auch billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geometrie ist ziemlich alt, habe mir selbst deswegen ein SantaCruz gekauft! Wenn du mir sagst, für was du es brauchst (Kategorie und ob du racen willst oder normal fahren) kann ich dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paxl591
Fragesteller

Die geo ist nicht alt. Bei der remedy Serie sind alle Bikes so und bei der Slash Serie ist die geo auch so ähnlich. Das ist nun mal die geo von Treck und überhaupt nicht veraltet

1a2b3c10  28.02.2020, 16:17
@paxl591

Ich selbst habe mich direkt bei trek informiert und die Geo ist alt. Ich weis sogar aus erster Hand, dass aufgrund dessen eine neue Geometrie kommt... (Nächstes oder übernächstes Jahr)

paxl591
Fragesteller
@1a2b3c10

Ist doch egal ob die Geo schon alt ist. Gut fahren lässt es sich doch trotzdem noch.

1a2b3c10  28.02.2020, 23:12
@paxl591

Im Vergleich zu neueren Modellen schluckt es nicht so viel...

Sieht cool aus aber würde schnell geklaut werden auf der Straße, dann lieber ein Benutztes Fahrrad für 20€

paxl591
Fragesteller

Für 20€ bekommt man kein richtiges Fully 😂

paxl591
Fragesteller
@Dreasy1

Für 20€ bekommt man nicht mal ein gebrauchtes mtb. Dieses Bike kostet 3000€ und man kann kein gebrauchtes mtb für 20€ mit einem neuen bike für 3000€ vergleichen

Dreasy1  27.02.2020, 15:48
@paxl591

Naja ich meine ja.. man würde sich im Endeffekt 2980€ sparen mit einem 20€ Fahrrad

Kauf dir dazu ein Schloss mit Sicherheitstufe 15. Dann sollte nichts passieren.

paxl591
Fragesteller

Ich mach das eh über business bike