Meinung zu Tokyo'Revengers?

ValtAoiFan  26.09.2023, 17:55

Was ist die Handlung von Anime?

Zoe18111
Fragesteller

In "Tokyo Revengers" reist Takemichi 12 Jahre in die Vergangenheit, um eine Gang zu zerschlagen. Ist mal kurz zusammengefasst weil ich nichst spoilern möcht

ValtAoiFan  26.09.2023, 17:59

Nice klingt gut xD

Zoe18111
Fragesteller

joa auf jeden falll

8 Antworten

Ist ein Meisterwerk. Ich freue mich auch auf die kommende Staffel gucke ich aber erst wenn es fertig ausgestrahlt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Zoe18111
Fragesteller

ja bin deiner meinung

Ist okay, aber ich mag Takemitchy überhaupt nicht, was natürlcih die Serie für mich sehr beeinträchtigt. Er ist nichmal ein Interessanter Charakter. Dazu ist die GEschichte ein bisschen schlecht und manche Dinge werden nicht ausführlich genug behandelt, z.B. wie die Zeitreise funktioniert und woher es kam. Das Ende war auch nicht so gut

Ich liebe den Anime. Das einzige was mich stört ist, dass Takemichi immer wieder zurück reisen musste usw. Sonst hat der Anime eine gute Story, relativ gute Animation, gute Emotionen und Charaktere. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Zoe18111
Fragesteller

jaaaaa

liebe denn anime hab dadurch auch zu anime zurückgefunden hab ihn auf tiktok entdeckt und locker 12 folgen an einem tag geguckt finde nur bis jetzt bisschen nervig das takemichi sich nicht richtig prügeln kann

Zoe18111
Fragesteller

haha stimmt

Liebe es ❤️❤️❤️, ist mein Fav❤️ Anime.

Ich mag die Zeichenstile und die Story.🎴

IST EINFACH EIN MEISTERWERK 🌺🌺🌺

Freu mich schon auf die Season 2 😁