Meinung zu neuen aktuellen Songs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alt 85%
Neu 15%

10 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie alt?

Ich liebe die Songs meiner Kindheit von 2009. Mir gefallen allerdings auch viele neue Songs, aber nur aus dem Genre K-Pop, oder K-Rap

Alt

Was den Mainstream angeht, also Charts/Radio ist das was da heutzutage gespielt wird fast nur noch Müll.

Das war mMn vor 15-20 Jahren definitiv noch nicht so schlimm.

Allerdings höre ich solche Musik auch generell nich so gerne. In meiner Lieblingsmusik gibts manche Bands die schlechter wurden mit der Zeit und einige die besser wurden.

hey ich bin zwar erst 13 Jahre alt aber höre lieber die späten 90er bis zu den frühen 2000ern (1996-2009)

Diese Musik hat mir durch schwere Zeiten geholfen. Ich liebte Justin Timberlake, Britney Spears und Christina Aguilera. Das waren die drei großen Sänger/innen. Dann gab es noch die kleine Jessica Simpson die so werden wollte wie Britney und Xtina. Auch Mariah Carey war ganz nice.

Ich möchte auch diese 2000er Teenie Vibes. Rosa Handys und so weiter. Lindsay Lohan und Hilary Duff haben gute Lieder gemacht obwohl sie Schauspieler waren.

Ich weiß das dass nichts mit musik zu tun hat aber auch die Filme vorallem die Teenie Filme waren damals Besser.

Ps: Schaut mal bei timbaland vorbei falls ihr Partylieder mögt :)

Aber ich will nicht damit andeuten dass damals alles besser war. Heute werden auch noch gute Filme gedreht oder gute Musik gemacht. Ariana Grande, Shawn Mendes, Selena Gomez oder Camila Cabello...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Jahrzehnt hat seine starken aber auch schwachen Songs hervorgebracht. Oftmals erinnert man sich aber eben gerade im Musikbereich nur noch an die Songs, die gehypt worden sind und denkt eben nicht mehr an die Flops, da diese automatisch in Vergessenheit geraten und genauso verhält es sich am Ende auch mit Filmen und anderen kulturellen Vergleichen zwischen früher und heute.

Mit den besten Grüßen

SANY3000