Meinung zu manifestation?

3 Antworten

Hallo,

verzweifeln sie an ihrem Misserfolg nicht! Manifestation basiert auf purem Willen und Glaubenskraft.

Das bedeutet:

-Sie sollten es nicht gerne haben wollen, sondern sie sollten es brauchen. Wenn sie etwas wirklich dringend benötigen, gibt das Universum es Ihnen, wenn sie an es glauben.

-Wenn sie etwas materialisieren wollen, müssen sie an sich und die Wirkung der Manifestation glauben. Für Sie kann etwas mir so lange exitieren, solange sie auch daran glauben.

Versuchen sie es doch einfach erneut und geben sie mir privat eine Rückmeldung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es, das ist Tik Tok Humbug. Natürlich klappt "es" manchmal, aber manchmal klappt "es" auch, wenn du dreimal um den Friedhof rennst oder aber dreimal Simsalabim rufst.

Wenn es nicht aus reinen Herzen kommt, bringt es nichts.

David790688
Fragesteller

Doch es kommt aus reinem Herzen, ich habe es Kir so sehr gewünscht und war zu 100 Prozent sicher dass es klappt, aber dann funktionierte es doch nicht...Das hat mich echt enttäuscht weil ich alles probiert habe...

Sandelduft01  26.12.2023, 18:35
@David790688

Ich glaube, das Problem zeigt sich gerade in deiner Enttäuschung, eine Enttäuschung kann nur statt finden, wenn das Ego auch eine grosse Rolle spielt dabei, und schon ist es nicht mehr rein. Die Dinge kommen meistens wenn sie einen egal geworden sind. Also, Wünschen, dran Glauben bzw. die Gewissheit haben, das es passiert und dann wieder völlig loslassen. ( No Ego )

David790688
Fragesteller
@Sandelduft01

Genau das ist es... diese Gewissheit hatte ich und ich habe losgelassen weil ich wusste dass es kommen MUSS und dennoch ist es am Ende nicht passiert...Deswegen weiß ich nicht was ich glauben soll

Sandelduft01  26.12.2023, 18:55
@David790688

Wenn deine Energien niedrig schwingen ist es auch unmöglich. Da musst du mal schauen ob das sein kann ? Hast du Blockaden ? Manchmal müssen Kräfte auch erstmal wieder aufgebaut werden.

David790688
Fragesteller
@Sandelduft01

Und wenn ich jetzt etwas manifestieren will, wie würdest du mir empfehlen vorzugehen? Wie sollte ich handeln um den besten Erfolg zu erzielen?

Sandelduft01  26.12.2023, 19:27
@David790688

Es ist wichtig vollkommen in der Gegenwart präsent zu sein. Einen klaren und leeren Geist zu haben. Wenn dem nicht so ist wird alles unrein. Fokkusiere dich also darauf das du soweit kommst. Die meisten leben nicht wirklich in der Gegenwart ( ist einfach so )auch wenn es denn meisten gar nicht so bewusst ist das sie doch auf irgendeine Art und Weise durch ihr unbewusstes dominiert werden. Das sind also die ersten Vorraussetzungen zum manifestieren. Die geballte Kraft der Gegenwart nutzen.

David790688
Fragesteller
@Sandelduft01

Und wenn ich mich nur auf das jetzt fokussiere was soll ich dann tun?

Sandelduft01  26.12.2023, 20:37
@David790688

Genau das was du selbst schon besschrieben hast. Du öffnest dein Herz. Und sprichst dein Wunsch aus. Du kannst dir aussuchen wie ! Gedanklich, du kannst es auch auf einen Zettel schreiben, halte dein Herz und halte dein Wunsch, der Wille muss stark werden. ( so lange wie du es selbst für nötig hälst. Und dann wisse, das es wahr werden wird.

Und vertraue darauf. Vertraue in jeden Moment darauf.

Vertraue, vertraue, vertraue.

Selbst, jesus, sagte zu seinen Jüngern, bittet und euch wird gegeben.

Und es wurde gegeben aufgrund gewaltigen Vertrauens....und wissens...