Meinung zu Lgbtq+?

5 Antworten

Praktische Abkürzung, auch wenn ich LGBTQIA+ bevorzuge. Die Menschen, die unter dieser zusammengefasst werden, beurteile ich nicht pauschal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Funker416  21.05.2023, 13:28
auch wenn ich LGBTQIA+ bevorzuge

Warum nicht einfach Alphabet Gang.

Das kann sich sicher jeder merken

Adomox  21.05.2023, 13:29
@Funker416

Ganz einfach: Weil ich das Thema nicht lächerlich mache.

Hi,

Die einzig logische Einstellung wäre es natürlich queere Personen zu akzeptieren oder zu unterstützen. Andere Meinungen (welche in diesem speziellen Fall tatsächlich nicht objektiv und logisch sein können) sind natürlich vollkommen okay, solange keine Illegalen Aussagen fallen.

VG Hdhdidbs

LGBTQ+ ist mit Sicherheit einfacher zu schreiben, als alle Labels auszuschreiben.

Grundsätzlich haben alle sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentitäten eine Daseinsberechtigung, sofern diese keine Kinder oder Tiere beinhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Naja sagen wir mal so, Ich finde jeder sollte lieben können wen er will denn egal wer es ist, es ist ja trotzdem Liebe. Ich finde nur dieses Schubladen System ein wenig einengend.

Hoffe ich konnte helfen <3

LG KonPflanze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin pansexuell ☺️👋

Interessiert mich ned und solange sie mir ned auf den Pelz gehen oder mir irgendwas aufzwingen wollen, ist’s mir auch herzlich egal.

Anglervereine gibt’s ja auch und die kriegen es hin für die, die es interessiert und betrifft da zu sein ohne dich dem Rest aufzuzwingen oder auf den Geist zu gehen 😌☝🏻