Meinung zu GMX FreeMail?

2 Antworten

Wenn man den dienst über einen IMAP-Client nutzt kann einen das Design der Web-Oberfläche ziemlich egal sein, man nutzt diese eh nur sehr selten. 1GB ist eigentlich recht großzügig, E-Mails an sich sind in der Regel recht klein. Wenn man jedoch viele E-Mails mit großen Anhängen erhält und diese dann auch noch auf dem Server archiviert kann es natürlich schnell eng werden.

Was erwartest du, wenn du nichts für den Service zahlst?

Grundsätzlich sollte man lieber einen kostenpflichtigen Service nutzen und Mails per IMAP oder POP3 mit einem Programm am PC oder Smartphone abrufen. Dann ist die Optik auf der Webseite des Anbieters egal.