Meinung zu Furries?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Neutral, weil 68%
Schlecht, weil 32%
Gut, weil 0%

9 Antworten

Neutral, weil

Besonders im Karneval, in der Walpurgisnacht und an Halloween machen das einige Leute. An normalen Tagen wird das zumindest kein normaler erwachsener Mensch tun.

Schlecht, weil

Das ist tierische Aneignung. Sollte man als woker Mensch nicht tun. Für Nichtwoke aber ok.

Neutral, weil

Wenn die Spaß dran haben und glücklich sind ist das doch vollkommen ok :-) ! Mein Ding wärs jetzt nicht, aber jeder wie er möchte.

Neutral, weil

Mir st das so sch*iss egal, wie sich Menschen verhalten. Ich werden ja nicht benachteiligt oder so.

Neutral, weil

Naja solange sie niemanden damit verletzten oder belästigen ist doch nichts schlimm daran