Meinung zu fisten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Ich finde es Klasse. Wenn du das einmal erlebt hast wirst du es lieben. Du musst natürlich gut feucht sein und Gleitgel ist dabei ein muss wenn du keine Erfahrung darin hast. Und dann probiere es aus. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fisten Ist keine Praktik die man mal so eben zwischendurch macht. Da gehört ganz viel Vertrauen und Erregung zu. Zudem sind nicht alle Frauen körperlich gebaut dass es ohne grössere Probleme wenn überhaupt geht. Sofern die körperlichen Voraussetzungen stimmen gibt es durchaus Frauen die Fisting als sehr erregend empfinden. Die Handgröße spielt tatsächlich auch eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lara,

es gibt feine Risse und entsprechend manchmal Infektionen.

Bitte nicht machen, die Vagina ist außerhalb der Schwangerschaftszeit nicht auf so etwas ausgelegt.

Man muss es ganz einfach mögen, es ist wirklich nicht jedermanns Angelegenheit.

Ich bezweifle, dass das gesund ist. Ich würde es nicht machen wollen.