Meinung zu etwas was mir vor kurzem passiert ist?

ich fühle mich jetzt echt scheisse, verarscht und dumm und wütend hat jemand tipps wie es besser wird lg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich fühle mich jetzt echt scheisse, verarscht und dumm und wütend hat jemand tipps wie es besser wird lg

Hi, das tut mir sehr leid. Ginge mir vermutlich sehr ähnlich in der Situation.

Führe Dir immer wieder vor Augen, wer er wirklich ist. Jemand, der die Wahrheit nicht zu schätzen weiss. Der ist der Falsche für jede Art von Umgang! Auch wenn es jetzt erstmal nicht wirkt: Sei froh, dass Du ihn los bist. Was für ein Charakter, mit dem würdest Du nichts zu tun haben wollen. Die Makse ist gefallen, die Illusion vergangen. Er ist kein Mensch für eine Beziehung. In einer Beziehung würde er dich ständig hintergehen.

Das Verhalten des Bres war unehrlich und respektlos. Es ist am besten, sich von solchen Personen fernzuhalten und deine Zeit und Energie in Menschen zu investieren, die ehrlich und respektvoll sind.

Hemybauschlux
Fragesteller

er hat mir erzählt wir würden zsm kommen

25dec  30.04.2024, 13:52
@Hemybauschlux

Du musst nicht jedes Märchen glauben.und Wer dich so früh hntergeht, tut später auch weiter.

25dec  30.04.2024, 13:59
@Hemybauschlux

...es sagte die Katze zur Maus-" vertrau mir" aber später war die Maus dann trotzdem tot.

Ich würde es an deiner STelle der Freundin schreiben.
Insbesondere, wenn die da schon zusammen waren.
Mich würde es schließlich auch interresieren, wenn mein Freund fremdgeht.

Ich weiß es jetzt nicht so aber vielleicht mochte er dich aber auf einmal hat er sich in einem andern verliebt und wollte nicht das du es erfährst weil er dich nicht verletzen wollte

Tja,

willkommen in der Welt der Lügner, und Ehrenlose. Ich würde ja gerne sagen, dass das ein Einzelfall gewesen ist. Aber nein, von solchen Menschen gibt es unzählige.

Das Verhalten ist zwar von dem Keck wie geschrieben Ehrenlos, aber mache dir sehr schnell bewusst, dass es viele geben wird, die dir was Vormachen, um dich um den Finger zu wickeln.

Das wird im Erwachsenenalter auch nicht besser. Darum prüfe sehr genau, mit was du dich einlässt.