Freund ist nach Trennung kalt?

8 Antworten

Wenn er sich getrennt hat wird er sich das schon länger überlegt haben, hatte seine Gründe dafür und evtl auch schon länger keine Gefühle mehr für dich. Dann ist es gut möglich, dass er schon drüber hinweg ist.

Eine Trennung tut weh ja. Aber du musst sie akzeptieren - so wie du dich verhalten hast geht ebenso nicht und du wolltest einfach nur eine Reaktion erzeugen. Dein Ex spielt diese Spielchen nicht mit dir und das ist sein gutes Recht.

Er hat ja auch nicht grundlos Schluss gemacht, eventuell waren die Gefühle vorher schon "weg"

Also ich denke Mädchen finden es am Anfang schlimmer und dann wird es besser, bei Jungs glaub ich ist es am Anfang ok und es wird schlechter bevor es wieder besser wird. Aber, welcome back! Jetzt bist du frei, du kannst machen was du möchtest, Zeit für Self care! Zimmer aufräumen, zum Frisör gehen, shoppen mit Freunden, feiern gehen, massieren lassen, ins Gym gehen, Nägel machen lassen, Deep clean fürs Haus, ein Buch lesen, einen Ausflug machen, wild durch dein Zimmer tanzen, Musik voll aufdrehen, dich fertig machen und allein essen gehen, eine Gesichtsmaske, mit Popcorn, Pizza und Netflix! Lebe dein Leben, genieße deine Gesellschaft und kümmere dich um deine Freunde und Familie. Er ist deine Zeit nicht mehr wert und ihm wird es bald auch schlecht gehen, aber du hast eindeutig was besseres verdient.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Backpulver123
Fragesteller

Danke dir ^^

Denkt ihr er spielt das nur so herunter, und es trifft ihn auch irgendwann?

Es wird ihn treffen, wenn er wirklich geliebt hat. Wenn nicht und er nie wirklich Gefühle hatte wird ihn das auch nicht interessieren. Klingt hart, aber ist so.

Lucynchen  13.06.2023, 19:25

Naja, selbst wenn man die Person mal wirklich geliebt hat trifft es einen nicht immer, man trennt sich ja nicht ohne Grund...

Was erwartest du? Ihr habt euch getrennt, da muss er dir weder hinterherlaufen noch von Dingen Abstand nehmen, die dir nicht passen. Er kann tun und lassen, was er will, genau wie du. Es muss dich tatsächlich nicht interessieren, was er jetzt macht.