Meinung zu dieser Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nicht so me 57%
sieht gut aus 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht gut aus

Natürlich kommt sie im Skigebiet besser als sagen wir in der Altstadt von Köln. Aber wenn man bedenkt, dass Hinz und Kunz mit dem Geländewagen durch die Stadt gondelt...

Ich finde übrigens die weiß- hellblau abgesezte Variante hübscher. aber die hier geht natürlich auch.

nicht so me

Am Model im Ski Gebit siehts gut aus. Aber wenn so jemand beim Aldi reinkommen würde. Neeeeee. Sieht dann sotal wie so ne Arbeitsjacke von einer Firma aus.

NickiLittle  24.11.2023, 04:55

IH! Arbeitende Bevölkerung kauft ein und dann auch noch beim Discounter! das ist ja widerlich </sarkasmus>

evermore90  25.11.2023, 00:09
@NickiLittle

Naja, aber besonders modisch sind die sachen ja leider nicht. Ich würde mir keine jacke kaufen die so aussieht als würde ich bei OBI Holz abschneiden. Und auch wenn ich bei OBI Holz abschneide entscheide ich mich doch nicht dazu so in der Freiteit rumzurennen.

Wad soll das überhaupt mit "der arbeitenden Bevölkerung"? Siehst du die als weniger Wert/wertvoller an? Finde ich nicht gut so zu reden. Auch wenn leute aktuell nicht arbeiten, da sie studieren, kinder aufziehen, bereits in rente sind oder einfach zu krank zum arbeiten sind, sollte man den wert einer person nicht daran festmachen.