Meinung zu diesen Namen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Ben und Runa interessant :) Hört man leider gar nicht mehr. Sind zwei sehr schöne Namen. Die anderen aber auch..

ZoeyPauk  09.09.2022, 22:38

Ich höre den Namen Ben noch häufig. Arbeite mit Kindern und da heißen nicht wenige so

SuinNius
Fragesteller

Danke! Auch wenn ich auch zwei Bens kenne, und ich bin noch ziemlich Jung.

Eigentlich alles schöne Vornamen. Manche davon hört man leider immer seltener.

SuinNius
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Charlie: so hieß einer meiner Kaninchen, als wir früher als Familie welche hatten. Der Name ist ganz gut meiner Meinung nach 😊

Nelio: den Namen kannte ich bisher gar nicht. Klingt aber ganz gut.

Niklas: ist ok

Ben: schöner Name 🙂

Amalia: so heißt meine 2 jährige Nichte. Mag den Namen sehr gerne und wollte unbedingt, dass meine Schwester sie so nennt. 😄

Enja: naja

Runa: So lala

SuinNius
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Nelio finde ich sehr interessant, die anderen finde ich etwas abgedroschen.

SuinNius
Fragesteller

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Ich liebe Runa und Amalia finde ich auch ok, wobei mir Amelia besser gefällt.

Niklas ist ok.

Der REst ist nicht so meins oder seltsam.

SuinNius
Fragesteller

Okay, danke für deine Rückmeldung.