Meinung zu der Reaktion von ihm?

mein Freund hat ganz normal auf meine Nachrichten geantwortet. Habe ihn dann gefragt was er gerade tut und er meinte das er nun mit Freunden draußen ist.

hab dann gefragt ob die bei ihm geschlafen haben

Er meinte dann das ich bitte nicht mehr schreiben soll und verstehen soll das er mit Freunden ist

Nach weniger als 1h hat er mich kurz angerufen, während er auf dem Weg nach Hause war, obwohl er eigentlich mit Freunden ist aber er wollte kurz Bescheid geben das wir uns treffen können. natürlich ohne seine Freunde bei ihm.

dachte also seine Freunde sind weg also hab ich 15 min später noch was geschrieben (was nettes) und nun nach 4h schreibt er mir das er gesagt hat ich soll nicht schreiben

JustASingle  20.04.2024, 11:12

Schon wieder ein neuer Account?

Jasss31
Fragesteller

Nerv nicht und lass mich mal die Antworten lesen immer meldet ihr und dann beschwert ihr euch

JustASingle  20.04.2024, 11:14

Deine Fragen wurden schon x-mal beantwortet. Was willst Du also noch?

Jasss31
Fragesteller

Kann aber nie lesen weil ihr alles meldet

JustASingle  20.04.2024, 11:14

Doch, kannst Du. Nicht umsonst kommentierst Du ja sogar.

Jasss31
Fragesteller

Ja jetzt

JustASingle  20.04.2024, 11:17

Auch schon bei anderen Accounts.

Jasss31
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Hört sich nicht normal an mach lieber schluss hört sich eher Toxisch an

M14

Jasss31
Fragesteller

Wieso ? Er ist nie so. Außer er kann nicht während ich weiter schreibe

Leon333337  20.04.2024, 11:18
@Jasss31

Tja dann entscheide selber und Frage nicht wir sehen es halt negative.

Ja aber für mich hört sich das an als ob er dich nur warm halten möchte

Er übertreibt u du lässt mit dir machen

Was ist dadran so schlimm wenn man schreibt an u an wenn Freunde da sind

Jasss31
Fragesteller

er ist ja gerade beschäftigt und ich schreibe mehrere Nachrichten hintereinander

Jasss31
Fragesteller
@Lianb

Wie würden sie nun reagieren auf seine Aktion

Lianb  20.04.2024, 11:27
@Jasss31

Mit einem lustigen:

Ups Sorry 😄

Manchmal ist es besser kein Stress zu verursachen.

Hört sich ganz schön toxisch bzw komisch an. Würde mir mal Gedanken machen mit wem du da überhaupt zusammen bist.

Jasss31
Fragesteller

Wieso denn ? Er meinte doch er kann jetzt nicht

Larix123  20.04.2024, 11:14
@Jasss31

Aber vorher sagte er, ihr könnt euch treffen? Aufeinmal antwortet er mehrere Stunden nicht mehr? Ist das dein Ernst.

naja, zum Glück bin ich nicht mit jemanden zusammen der nicht mal zuverlässig ist. Wie gesagt, mach dir mal Gedanken.

Jasss31
Fragesteller
@Larix123

Ja er wollte ja seine Freunde wegschicken für mich aber dann hat er mir am Telefon gesagt das er gerade mit denen ist

Larix123  20.04.2024, 11:15
@Jasss31

Ja 4 Stunden lang. Mädel denk nach 🤦‍♀️

Jasss31
Fragesteller
@Larix123

Hä? Waren sie noch nie 4h mit Freunden

Larix123  20.04.2024, 11:17
@Jasss31

Weißt du was du da eigentlich noch schreibst? Du schriebst gerade noch das er mit denken beschäftigt ist und seit dem meldet er sich nicht mehr. 🤦‍♀️

und warum sollst du ihm nicht schreiben wenn er mit Freunden draußen ist? Das ist nicht normal!

Jasss31
Fragesteller
@Larix123

Ich kann schreiben aber später halt

Larix123  20.04.2024, 11:17
@Jasss31

Es ist nicht normal sondern toxisch. Aber wenn es dich glücklich macht, bitte.

Jasss31
Fragesteller
@Larix123

Aber ich hab weiter Fragen gestellt während er unterwegs ist

Jasss31
Fragesteller
@Larix123

Sonst sagt er das er mir später schreibt diesmal hat er aber so reagiert

Ist irgendwie Kindergarten. Warum sollst du nicht schreiben nur weil er mit seinen Freunden ist du bist doch kein Hund oder sein Handlanger. Richtig komischer Typ richtig toxisch

Jasss31
Fragesteller

ich darf schreiben aber wenn er sagt, das er beschäftigt ist soll ich halt nicht weiter fragen stellen

Laura1318  20.04.2024, 11:26
@Jasss31

Ein richtiger Mann unterhält sich mit seiner Freundin, auch wenn er draußen ist. Beziehungsweise kann aber musst sich nicht mit dir unterhalten aber sagt ihr nicht, dass sie die Klappe halten soll.Geht er fremd oder was, dass du ihn nicht schreiben sollst? beschäftigt sein ist okay, dann kann man kurz nicht antworten oder sagt hey ich bin Grad draußen kann erst später antworten aber hab noch nie gesehen, dass jemand einer Person befiehlt, nicht zu schreiben.

Jasss31
Fragesteller
@Laura1318

Er sagt ja eigentlich immer das wir später schreiben. Nur dieses Mal hat er so reagiert als ich fragte ob die Freunde bei ihm geschlafen haben

Laura1318  20.04.2024, 23:22
@Nowww893

Okay, Naja, hoffe dass wird er jetzt nicht jedes Mal machen