Meinung zu CGI Anime?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neutral 56%
👍🏼 25%
👎🏼 19%

6 Antworten

Neutral

Ist mir total egal, Hauptsache die Story und Charaktere stimmen!

Ich bin zum Beispiel riesiger Fan von Seikaisuru Kado und Beastars, beide komplett mit CGI gemacht.

Einziger Makel ist, dass es in Video Edits mit mehreren Animes leider den Flow sehr stört, aber damit muss man leben.

Neutral

Kommt drauf an wie gut es gemacht wurde. Einige Anime wie Kingsglaive: Final Fantasy XV fand ich ziemlich gut was das CGI betrifft.

Bei Berserk hingegen fand ich es ziemlich schlecht auch finde ich CGI oft schlecht wenn zu viel gemixt wird. Gibt ja mittlerweile genug Anime die große Monster oder große Menschen Massen in CGI machen, die sehen oft sehr steif und billig aus. Denke da versucht man nur Zeit und Geld zu sparen.

Es kommt drauf an.

Bei Berserk oder Kingdom zum Beispiel war es eine Enttäuschung.

👍🏼

Man gewöhnt sich dran und dann isses nicht mehr so schlimm. Zumal einige CG-Anime wesentlich mehr Sakuga besitzen als andere Anime.

Und diese ganze Antipathie der Anime"fans" is eh lächerlich lmao

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Neutral

Je nachdem wie es eingesetzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime