Meinung zu Ausländer?

5 Antworten

ich finde nicht, dass alle Migranten das land in den dreck ziehen. sonst ist es normal, dass menschen in andere Länder migrieren, auch aus völlig verschiedenen Beweggründen. USA haben auch viele Migranten, Kanada tlw. auch. Europa.

jeder mensch hat seine Vorstellungen vom Leben, wie dass mit den anderen menschen zusammenpasst oder nicht muss man dann schauen.

Migranten, die hier sind, sollten schon eingewöhnt werden, wie hier alles so ist. wenn man sie ignoriert und aussondert, wird es sicher nicht besser für die gesellschaft und Migranten.

Wenn die Arbeiten und so ist es mir egal aber wenn die einfach kommen und 24/7 nur auf dem sofa sitzen finde ich schon bisschen komisch

amiina2009  22.02.2024, 20:50

Nicht jeder kann einen Job haben wenn er keine schule in deutschland machen kann

Es bricht definitiv dem Land das Genick, jedes Jahr 1 Million meist bildungslose Zuwanderer aufzunehmen und dauerhaft zu versorgen. Der Staatsbankrott ist unaufhaltsam. Danach kommt Bürgerkrieg.

HighSpeed281
Fragesteller

Isso mittlerweile muss man schon Angst haben hier zu leben

Lowsugar  21.02.2024, 19:41
@HighSpeed281

Ich lief neulich durch ein kaum belebtes dunkles Großstadtviertel und drei 21jähige dunkelhäutige Kerls immer hinter mir. Ich hatte Todesangst.

Die Menschen integrieren sich in das Milieu, in dem sie leben.

Wenn man sie zu Hunderten in Containern zusammenpfercht oder in kriminelle Ghettos steckt, hat das Folgen.

Wenn Zuwanderer kriminell werden und sich nicht angemessen integrieren, liegt das nicht an den Zuwanderern, sondern an unserem Umgang mit ihnen.

Die können sehr gerne wieder dahin verschwinden wo sie hergekommen sind. Entweder man passt sich an oder man kann gehen