Wie sieht Ihr das als Ausländer in der deutschen Politik tätig zu sein?

1 Antwort

Er ist in Deutschland geboren und hat einen deutschen Pass, lebt dort schon immer.

So richtig Ausländer ist er also nicht.

Aber reden wir mal von Dir: Du bist im Grunde auch Ausländer. Denn irgendeiner Deiner Vorfahren kommt sicher aus einer nichtdeutschen Gegend, wenn man nur weit genug zurückgeht.

Und seit wann ist denn Deutschland deutsch? Welche Region schaust Du an und ab wann ist man in Deinen Augen Deutscher?