Meinung neuer Falling in Reverse Song?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wonderful. An manchen Stellen find ich ihn musikalisch bisschen zu hart, aber trotzdem ist der super.

Vor allem das musikvideo hat eine enorme Message.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Entwicklung von FIR. Ich mag auch die Mischung aus Rap und Metalcore. Ich mag es auch dass es härter wird und auch der Inhalt und vor allem die Visuelle Umsetzung ist großartig.

Den einzigen Kritikpunkt den viele bringen, den ich auch verstehen kann ist, dass FIR zu abwechslungsreich ist. Man muss wie in „Voices in my Head“ nicht nach jedem Part etwas neues bringen. Man muss nicht so stark switchen zwischen Rap, Rock und Metal. Am Ende wird der Breakdown ja auch nochmal durch neue Elemente und Effekte angestimmt und dann gibts nen harten Breakdown. An sich mag ich es dass der Song so stark facettenreich ist, aber ich verstehe auch dass man die ständigen Wechsel innerhalb EINES Songs kritisiert. Ich mag es trotzdem genauso wie es ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ist halt eigentlich ganz gut aber dieser Beat manchmal ist einfach ekelhaft. So Rap mäßig, mag ich persönlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021

LouCameron
Fragesteller

Gute Antwort, danke!

Liebe Falling In Reverse, aber diesen Song höre ich erst recht rauf und runter 👍

LouCameron
Fragesteller

Same :)

Bin eher ein Fan vom alten Falling in Reverse... obwohl selbst das seeeehr harmlos ist und ist eigentlich nicht meine bevorzugte Genre xD z. B. das Album The Drug In Me Is You (2011) bringt ganz gute Stimmung.

die neueren Lieder sind nicht mein Fall, von "Drugs" mag ich nur den Part von Corey.

Auch das Lied ist naja.. nicht sonderlich gut. Den Anfang mag ich überhaupt nicht. Den Breakdown ab 2:13 kann man sich geben, muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und bin da recht offen

LouCameron
Fragesteller

Danke für die Antwort!